Lapislazuli 108 Perlen Wickelarmband

CHF79.00

3 vorrätig

Weisheit

Lapislazuli ist die Farbe des Wassers, des lebensspendenden Elements des Planeten, und ein universelles Symbol für Weisheit und Wahrheit.  Er hilft uns, tief in unseren Geist zu gehen, um unsere wahre Bestimmung und göttliche Absicht zu erwecken. Er repräsentiert die vielen Schattierungen von Saphirblau, der Farbe des Selbstausdrucks und des Bewusstseins.  Die Schildkröte ist ein Symbol für Weisheit und Führung und für ein Leben, das nach unserem göttlichen Weg ausgerichtet ist. Bei den amerikanischen Ureinwohnern symbolisiert sie gute Gesundheit und ein langes Leben.

Die 108 Perlenarmbänder aus Lapislazuli sind auf einer starken Stretch-Kordel aufgereiht und mit einem versilberten Schildkrötenanhänger aus Zinn verziert. Zinn- und Sterlingsilberperlen werden als Akzente in den Armbändern verwendet. Das Armband wird 4 Mal um ein kleines bis mittelgroßes Handgelenk geschlungen.  Kann auch als Halskette oder als Japa Mala für das Zählen Ihrer Meditationsmantras verwendet werden.

Beschreibung

Diese authentische Edelsteinarmbänder werden individuell mit Liebe und Absicht in Südafrika handgefertigt.

Die Armbänder haben eine Länge von ca. 75 cm. Jede Perle hat einen Durchmesser von etwa 8 mm.

Aufgrund der Verwendung von Natursteinen bei der Herstellung der Produkte, können Größe und Farben bei jedem Stück variieren.